09.11.2016Tortenliebe im Herbst

So richtig kann sich das Wetter noch nicht entscheiden. 
Ist noch der Herbst da? Oder doch schon der Winter? 
Für mich ist ganz eindeutig noch der Herbst da! *hihi* 
Ich liiiiebe den Herbst!!! 
Auch meine Bräute lieben den Herbst und ich muss sagen immer
mehr trauen sich Beerentöne in ihr Farbkonzept zu nehmen oder 
auch gleich in das Make-Up  *yeahhhh* und bei sowas schlägt mein Herz gleich höher. 

Vor ein paar Wochen bekam ich einen Anruf von der lieben Rebecca (einer der herzlichsten und tollsten Hochzeitsfotografen), ob ich nicht Lust hätte bei einem Styleshoot mitzuwirken. 
Als ich dann das Farbkonzept und die ganze Idee erzählt bekommen habe war ich sofort Feuer und Flamme.
Alles hat gepasst! Die Dienstleister! Das Farbkonzept! Die genaue Vorstellung! Einfach alles! :-) 
Als dann noch meine beste Freundin Larissa angefragt wurde, ob sie nicht die Braut sein möchte, hat mein Herz noch höher geschlagen.
Ich muss sagen meine Mädels unterstützen mich wirklich bei allem was ich tue. 
Ohne sie würde ich heute nicht dort stehen, wo ich heute stehe! 
So oft haben sie sich schon Tage lang auf Messen in enge Brautkleider gequetscht und standen mir Tag und Nacht Modell, während meiner Ausbildungszeit.
Deshalb macht es mich dann umso stolzer wenn sie dann vor der Kamera stehen und alle Augen auf sie gerichtet sind.

GIRLS YOU ARE THE BEST! <3  

So jetzt aber wieder schnell wieder zurück zu unserem Styleshoot *hihi*
Die liebe Jasmina von Naschwerk & Co., kam auf die tolle Idee das Shooting im herbstlichen Stil zu machen.
Sie hatte sich einiges einfallen lassen rund um das Thema Törtchen, Cakepops und Co.! :-) 
Dunkle schoko Cupcakes, Karamell Törtchen mit frischen Feigen und vieles vieles mehr! *mhmmmm* 
Als ich dann auch noch so einen tollen Cakepop probieren durfte, war ich im siebten Himmel *hihi*
Also Jasmina ist eine wahre Meisterin was Hochzeitstorten, Candy-Tabels und vieles mehr angeht.

Gisela von Die Kathe (von ihr hatte ich euch schon ganz tollen Blumenschmuck bei meiner Braut Kaddy gezeigt)
hat das ganz noch mit ihren schönen Blumenträume verschönert.
101living hat wieder mit der perfekten Kalligraphie geglänzt und wunderschöne Schildchen für die perfekte Tischdeko gezaubert. 
Meine liebe Tini (die Hofgoldschmiede) hat mal wieder komplett ins Schwarze getroffen mit ihren Schmuckstücken und auch all about dreams hat zwei super schöne Vintage Brautkleider zur Verfügung gestellt. Wie tolle ist bitte dieser Vintage Schleier?! 
Eigentlich bin ich echt kein Schleier Fan aber der hat es mir wirklich angetan! :-) 
Das ganze Team war perfekt und hätte besser nicht sein können! 
Deshalb besucht jeden einzelnen der Mädels auf den jeweiligen Seiten, vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach dem perfekten Dienstleister für eure Traumhochzeit! <3

Genießt euren Mittwochabend! 
xoxo
eure Jessy


Zurück