20.03.2018Steffi

Hallo meine Lieben! 


es ist schon Ende März und dieses Jahr kam einfach noch kein Blog Beitrag online !!! Das ist ein Unding !!! 
Deswegen muss ich da aber ganz schnell was ändern :-) 
Ich habe noch so tolle Bilder von meinen Bräuten 2017 und die muss ich euch zeigen !!! 

So wie meine wunderschöne Steffi :-) 

Ach was hatten wir für ein wunderschönen Vormittag !!! Ich wurde so herzlich von ihr und ihren Mädels begrüßt, 
da konnte ich mich nur wohlfühlen !!! Wir haben zusammen gefrühstückt, gelacht, geschminkt, gestylt, es war einfach perfekt.
Bei unserem Probetermin hatte ich schon das meeeegaaaa Kleid von Steffi bewundert. Ist es nicht der Wahnsinn ?! 
Steffi hatte sich einen Nackendutt aber etwas ,,cleaner'' vorgestellt. Nicht ganz so verschnörgelt und verspielt. 
Aber die Blumen im Haar durften nicht fehlen :-) und da hatte sich Steffi auch für eine tolle Kombi entschieden. 
Eukalyptus und Schleierkraut. Hatte ich noch nie, sah aber so gut aus und hat perfekt zu ihrem Kleid und ihrem gesamten Styling gepasst.
Steffi weis halt einfach was gut aussieht und zusammen passt :-) 

Fotografisch begleitet hat uns die liebe Melanie Metz und ich liebe die Bilder !!! Mit Meli hatte ich so viele tolle Bräute letztes 
Jahr da muss ich euch unbedingt noch mehr zeigen die Tage :-) 
Wer also noch auf der Suche nach einer tollen Hochzeitsfotografin ist sollte sich ganz schnell bei Meli melden :-) 

Und wer sich jetzt noch frägt woher die wunderschönen Blumen her sind ?! Natürlich von meiner lieben Gisssssseeeelaaaa :-) von die Kathe.
Auch sie könnt ihr noch für eure Blumendeko buchen und ihr werdet begeistert sein !!! 

Ich wünsche meiner lieben Steffi für die Zukunft mit ihrem Mr. J nur das Beste !!! 
Eine wundervolle gemeinsame Zeit und ein tolles glückliches Leben! 

Und diesesmal halte ich mich auch wirklich daran, euch ganz schnell einen neuen Blogbeitrag zu schreiben :-) 

Habt eine wundervolle Woche!

xoxo
eure Jessy



















































Foto: Melanie Metz
Blumen: die Kathe

 

 

 

Zurück