30.11.2017Sara

olá ihr Lieben, 

heute möchte ich euch von einer ganz tollen Braut, von diesem Sommer berichten. 
Meine liebe Sara. 
Wir hatten uns schon 2015 kennengelernt und wussten sofort, hier stimmt die Chemie ;-) 
Sara hatte sich mit ihrem Diego an einem wunderschönen, sonnigen Augusttag, unter freiem Himmel das Ja-Wort gegeben. 
Die beiden hatten wirklich alles perfekt durchgeplant und wirklich alles hat zusammen gepasst! 

Als ich meinen Probetermin mit Sara hatte, hatte sie nur einen Wunsch .. ich möchte große Wellen 
und aussehen, wie eine italienische Schönheit. Und jetzt mal ehrlich, das tut sie auch schon ohne 
Make-Up und Hairstyling !!! Ich finde ja Sara sieht Nazan Eckes auch sehr sehr ähnlich, aber sie meinte 
also Jessy da ist noch ganz viel Fantasie dazwischen! :-) 
Wir hatten uns für große Hollywood Waves entschieden und haben diese komplett offen gelassen und nur 
auf einer Seite mit einem Haarkamm nach hinten genommen. 
Meine absolute Lieblingsfrisur !!! So schön klassisch, aber auch so wunderschön elegant. 
Ach was soll ich sagen, bei Sara sieht einfach alles perfekt aus, oder wie sehr ihr das?! 
Dazu hatte ich noch die Ehre ihre Bridemaids zu stylen. Alle in einem Traum von Blau.
Für die Bilder war die allerliebste Karo von Karoline Kirchhoff Photography.
Die liebe Karo fotografiert Analog und bitte wie schön kommen die Farben raus?! 
Ich bin ganz angetan von dem Stil von Karo und auch als Person, darf sie eigentlich auf keiner 
Hochzeit fehlen, also wer noch auf der Suche ist, sollte sich schnell bei Karo melden !!! 

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß mit den Bildern! 

Habt einen schönen Tag! 

xoxo 

Jessy

 

Zurück