19.10.2016KADDY

EEEEEEEEEENDLICHHHH kann ich euch meine traumhafte ,,deutsch-französische'' Sommerhochzeit von diesem Jahr zeigen! *yippiiieh*
So oft werde ich auf die tolle Hochzeit von Kaddy & Oli angesprochen, deshalb muss ich euch jedes einzelne Bild zeigen! 
Aber erst einmal von ganz von vorne! *hihi*

Für mich ging es letztes Jahr mit meiner Kollegin Sarina, auf die Hochzeitsmesse ,,Wedding Wonderland''.
Ich persönlich freue mich immer ganz arg, wenn meine zukünftigen Bautpaare / Bräute mich auf den Messen besuchen.
So hab ich die Möglichkeit euch persönlich kennenzulernen und wir können schon das ein oder andere Detail bequatschen! 
Genau so war es mit Kaddy. 
Plötzlich stande eine wunderschöne, grinsende Lockenpracht vor mir und sagte ,,Hallo Jessy, wir werden nächstes Jahr ein wundervolles Styling vor uns haben!''
Ich war sofort hin und weg von ihr. Sie strahlte von dem einen Mundwinkel, zum anderen und war ganz aufgeregt und verriet mir schon ein paar Details.
Als ich Kaddy dann in meinem kleinen Studio begrüßen durfte, sprang mein Herzchen noch viel höher.
Kaddy hatte mir schon vorab ein paar Inspirationen zugeschickt, was Hairstyling und Make-Up angeht. 
Sie hatte sich einen tiefliegenden Nackendutt mit einer Flechtung an der Seite vorgestellt. 
Was  aber leider ihr tolles Neckholder Kleid im Nacken verdeckt hätte. 
Da kam mir die Idee. Wir könnten ihre Haare am Kopf entlang flechten.
So konnte man jedes Detail am Kleid sehen, die Flechtung war mehr als vorhanden *hihi* und es wäre mal etwas ganz anderes.
Und wie hätte es auch anders sein können, Kaddy hatte mir sofort zugestimmt und war für alles offen.
Hachhh so liebe ich das einfach! :-) 

Wir hatten uns dann für einen Mix aus einem Fischgrätenzopf und einem ,,normal'' geflochtenen Zopf entschieden. 
Und das ganze wie immer gaaaaaanz locker und fluuuuuffy! :-) 
Wenn ich euch jetzt noch verrate, dass die liebe Kaddy eigentlich eine komplette Lockenpracht mit kleinen Locken besitzt, 
​werdet ihr mir wahrscheinlich niemals glauben! :-) aber ja Mädels es ist alles möglich! *hihi*

Bei dem Make-Up haben wir uns an die braun/gold Töne gehalten.
Gerade das gold harmonierte perfekt mit ihrem Schmuck und Headpiece (von keiner Besseren als meiner lieben Anoushka) und lies ihre blauen Augen noch mehr strahlen. 
Und ja was soll ich sagen .. sieht sie umwerfend aus oder sieht sie absolut umwerfend aus?! ^_^ 
Aber macht euch bei den tollen Bildern einen eigenen Eindruck.

Ein paar Wochen vor der Hochzeit flatterte ein Brief von der lieben Kaddy bei mir rein.
Sie hatte mir eine persönliche Einladung für ihre freie Trauung geschickt.
OMG!!! Das ist eine so tolle Ehre und vorallem ein ganz großes Vertrauen, dass ich so hautnah bei der freien Trauung dabei sein durfte. 
Für mich bedeutet das so so viel, da es schon ein sehr privater Einblick ist. Die Einladung hatte sie selber gemacht mit ganz viel Glitzer und Konfetti. 
Also absolut mein Ding! :-)


Als dann der große Tag vor der Türe stande, begrüßte sie mich schon morgens mit offenen Armen und freute sich total. 
Ich wurde mit einem ganz tollen Frühstück begrüßt. Himbeeren, Erdbeeren (die Frau weis einfach was mir schmeckt *hihi),
es war einfach für alles gesorgt. 
Sozusagen das Rundumsorglos-Paket *hihi*. Neben ihr, durfte ich auch ihre liebe Mami stylen. 
Wir hatten einen perfekten Mädels-styling-Vormittag und hatten sehr viel zu lachen! 
Als dann auch noch die liebe Geli von Die Hochzeitsfotografen dazu kam, waren wir Mädels nicht mehr zu stoppen. 
Es wurde nur noch gelacht und wir hatten alle schon Bauchmuskelkater vor lauter lachen! :-) 
Nach dem Styling ging es für uns Mädels in Richtung Endersbach, in Kupkas Garten. 
Dort fande die freie Trauung und der Sektempfang von Kaddy & Oli statt.
Alles war wunderschön geschmückt und auch das Wetter hat perfekt mitgespielt, 
dass die Trauung unter freiem Himmel gehalten werden konnte.
Die liebe Friederike Keck hatte eine so tolle Trauung gehalten, total persönlich und schön.
Da musste ich mir das ein oder andere Mal ein Tränchen wegwischen! :-) 

Kaddy & Oli ich danke euch für euer Vertrauen!<3
Ich habe euch beide so sehr in mein Herz geschlossen. 
Ihr zwei seid zwei ganz wundervolle Menschen nicht nur von außen, sondern auch von Innen.
Ich danke euch für den wunderschönen und vorallem entspannten Tag.
Für die Zukunft wünsche ich euch das aller aller Beste und hoffe wir sehen uns ganz schnell wieder! 

Viel Spaß beim durchstöbern der tollen Bilder! 

xoxo
Jessy

Foto: Die Hochzeitsfotografen
Blumen: Die Kathe
Headpiece: Anoushka
Kleid: Novia d,art // Modell Oxford
Location: Gourmet Berner
DJ: music2people // Markus Lutz

 

Zurück