27.09.2016INES

Langsam wird es kühler und die Bäume färben sich in ein wunderschönes orange/rot/braun und ja was soll ich sagen, 
der Herbst ist da! *yippiiiie*
Absolut meine Jahreszeit! *hihi*
Endlich kommt die Zeit, in der man ungestört die Sonntage eingekuschelt in der Kuscheldecke verbingen kann (da darf natürlich niemals Schokolade fehlen :-D) ,
ganz viele Oversized-Pullis kaufen kann und vorallem endlich wieder tolle Boots anziehen kann.
Auch wenn ich den Sommer über alle liebe, ist es mir einfach doch manchmal zu warm! :-) 
Und da darf natürlich auch nicht meine tolle Herbstbraut Ines fehlen! <3 

Wenn ich euch jetzt erzähle, dass die Hochzeit von Ines & Tim erst letzten Samstag war, werdet ihr euch sicherlich wundern, warum es dann schon so tolle Fotos gibt.
Und dafür gibt es einen guten Grund. Oder eher gesagt zwei wahnsinnig gute Gründe! :-) 

ANGELIKA & ARTUR! :-) 

Meine absoluten Lieblinge!
Sie haben mal wieder alles gezeigt und alles gegeben, bei den tollen Bildern.
Oder was sagt ihr?! 

Für mich ging es vergangenen Samstag auf die Burg Staufeneck nach Salach.
Da oben ist es einfach so herrlich. Ein absolutes Paradies. 
Absolut ohne Empfang, aber sind wir mal ehrlich! 
Wer braucht schon erreichbar sein?! Die perfekte Chance einfach abzuschalten.
Kaum angekommen sprang mir schon meine Braut Ines mit einem wahnsinnig großen Strahlen in die Arme.
Achhh das liebe ich einfach an meinem Job <3 
Und meinte ,,Jessy wir beginnen heute mit dem Styling im hauseigenen Stylingraum!'' Hauseigener Stylingraum?! 
Wie meeeeega ist das denn bitte? Und wenn ich euch jetzt noch erzähle, dass ich dort einen sensationellen Ausblick 
auf einen Infinity-Pool und die komplette Landschaft hatte, werdet ihr sicherlich förmlich ausrasten! *hihi*
Also so einen tollen Stylingplace hatte ich echt noch nie. 
Dort durfte ich dann das Styling der Brautmama und der zwei Brautschwestern übernehmen.
Schon hier wusste ich ohhh yes baby, alle Mädels haben sich super viel Gedanken über ihr Styling gemacht und es wird alles zusammen passen.

Für das Styling von meiner Braut Ines ging es dann auf die Suite nach oben.
Kurz nach unserem Beginn klopfte es schon an der Türe und meine Geli von Die Hochzeitsfotografen stande vor der Türe.
Kaum angekommen packte sie schon ihre Kamera aus und legte los. 
Bei Ines passte einfach alles so super zusammen. Man hat sofort gemerkt, dass sie sich ganz ganz viele Gedanken gemacht hat 
und vorallem auch ganz viel Mühe in das Styling gesteckt hatte. 
Schon als sie mir ihre Vorstellungen bei unserem Probetermin gezeigt hatte, dachte ich mir yuhuuuuuuuuuu ein Zopf und ich darf zur Farbe greifen! ;-)
Wir haben uns für eine Kombi aus einem Fischgrätenzopf und einem ,,normal-geflochtenen'' Zopf entschieden. 
Gaaaaanz wichtig war es, dass es wieder locker und luftig aussah und ja nicht zu streng! :-) 
Die Augen betonten wir mit einem gold/kupfer Mix und ja auch auf den Lippen durfte ich dieses Mal mehr auftragen.
Ein super schönes kräftiges Rot. 
Genau gesagt Russian Red von Mac Cosmetics.
Die Farbe ist einfach perfekt, da sie blaustichig ist und so eure Zähne wunderschön aufhellt und weißer aussehen lässt. 
Also liebe zukünftigen Bräute, man darf ruhig mal ein bisschen mehr Farbe auftragen! *hihi*

Alles passte perfekt. Vorallem die Blumendeko und der Blumenstrauß! *OMG*
Seht ihr ihn?! Ist er nicht einfach perfekt? Perfekt für meine liebe Ines?! 
Wie ihr ja wisst bin ich absoluter Fan von ,,wilderen'' Brautsträußen.
Und DER Blumenstrauß war der BURNER! Von keiner anderen als der lieben Nelly von Stil(l)leben.
Wenn ihr auf der Suche nach etwas besonderem seid, müsst ihr zu Nelly.
Sie ist wirklich meine absolute Nummer 1, was die Blumendeko angeht. 
Sie setzt alles so so schön um und man braucht sich absolut keine Sorgen machen, dass am Schluss etwas nicht passt.
Man muss eher davon ausgehen, dass schon das ein oder andere Freudenstränchen die Wagen runterläuft, 
wenn Nelly zur Übergabe kommt. Genau so ging es meiner lieben Ines auch.
Sie war so begeistert, dass gleich ein paar kleine Tränchen runtergekullert sind.

Also lasst euch verzaubern von den wunderschönen Bildern.
Und das ist erst Mal nur eine kleine Auswahl. Ich bin mir sicher, dass Ines & Tim noch viele weitere 
tolle Bilder erwarten. Vielleicht darf ich euch dann noch das ein oder andere Bild zeigen! :-) 

Lasst euch verzaubern! 

XOXO 
Jessy

Foto: Die Hochzeitsfotografen Angelika & Artur
Blumen: Stil(l)leben
Headpiece/Schmuck: Goldknopf
Location: Burg Staufeneck 

 

Zurück