15.11.2016Christine

Langsam wird es etwas ruhiger in der Hochzeitsbranche und ich bin schon in der vollen Planung für das neue Jahr! 
Im nächsten Jahr sind so tolle Dinge geplant, ich freu mich schon euch bald alles zu berichten *hihi*

Zurzeit bekomme ich lauter tolle Bilder meiner Bräute zugeschickt. 
Und da kann ich euch einfach keins vorenthalten.
Es ist so schön, wenn man nochmal durch alle Bilder blättert und sich für kurze Zeit an die tollen 
Vormittage zurück erinnert. Achjaaaa ich hab einfach die tollsten Kundinnen! *<3*
Die Bilder von meiner lieben Christine haben mich diese Woche erreicht.
Es war so eine wunderschöne Sommerhochzeit. 
Das Wetter hat bombastisch mitgespielt und es war richtig warm.
Wir kamen wortwörtlich ins ,,schwitzen'' :-) 
Christine ist so eine herzliche Braut gewesen. Sie war nicht nur wunderschön von außen,
sondern auch von Innen. Ach es war einfach schee ;-) 
Neben Christine durfte ich auch noch ihre 3 Brautjungfern stylen.
Ach Mädels wir hatten einfach so viel Spaß und so viel zu lachen! 
Ich danke euch für den wunderschönen (superwarmen) Vormittag! :-) 

Christine hatte wirklich die ,,créme de la créme'' an Hochzeitsdienstleistern an ihrer Seite.
Für die Blumen war keine Bessere als die liebe Nelly von Stil(l)leben verantwortlich.
Eigentlich war die Pfingstrosen Zeit gerade zu ende aber Nelly hat Christine ihren großen Wunsch
natürlich sofort erfüllt und die letzten Pfingstrosen ergattert. Ich liebe die Kombi mit Blau! <3
Den tollen Haarschmuck findet ihr bei meiner lieben Elena von Goldknopf in Stuttgart.
Auch hier wurde das Mint wieder perfekt abgestimmt. Bei Elena könnt ihr auch euren 
eigenen Haarschmuck bestellen und alles individualisieren. Also für jeden was dabei! ;-) 
Und wer war für die tollen Bilder verantwortlich? Wieder mal keine Bessere als meine Geli 
von die Hochzeitsfotografen. Ach ich liebe einfach ihren Stil!!! 

Seid also gespannt auf die nächsten Blogeinträge.
Ich werde euch noch viele weitere wunderschöne Bräute zeigen! <3

Habt einen tollen Abend! 

xoxo
Jessy

Foto: Die Hochzeitsfotografen
Blumen: Stil(l)leben
Schmuck: Goldknopf

Zurück