27.09.2017Bianca

Hallöchen meine Lieben, 

lang lang laaaang ist es wieder mal her, als ich mich das letzte Mal bei euch gemeldet habe. 
Aber in letzter Zeit hat sich einiges bei mir geändert. 
Viele neue tolle Dinge sind passiert, wie zum Beispiel der Umzug in ein neues Studio.
Ein größeres Studio :-) Aber dazu erzähle ich euch mehr, wenn ich euch dann auch 
unsere neuen Räumlichkeiten zeigen kann. 

In der letzten Zeit liegen wieder so viele tolle Hochzeiten hinter mir und auch das Ende 
der Hochzeitssaison neigt sich dem Ende zu. 
Ich habe noch so viele tolle Hochzeiten, die ich euch zeigen muss und da fange ich 
heute gleich mal mit der tollen Hochzeit von Bianca & Vladi an. 

Bianca ist selber in der Hochzeitsbranche als Hochzeitsfotografin unterwegs und da 
ist es für mich natürlich eine meeeega große Ehre, dass ich ihr Styling übernehmen durfte.
Für die beiden war die Location Magical Homes relativ schnell klar, was ich aber 
auch absolut verstehe ;-) Wer noch auf der Suche ist sollte mal schnell 
beim Thorsten vorbei schauen und sich selber davon überzeugen lassen, ich hatte 
noch nie eine soooo schöne Stylinglocation! EIN TRAUM !

Wir hatten uns für warme, sanfte Töne entschieden und für offene Haare, 
ich liebe ihr Styling !!! Einfach alles !!! Die liebe Bianca hat sich so viel 
Mühe gemacht und wirklich in jedes kleines Detail ganz viel Liebe gesteckt. 
Aber lasst euch selber von den schönen Bildern von Julia & Gil Photography verzaubern! 

Habt einen tollen Abend! 

xoxo

Jessy

 

Zurück